F.A.Q.

Bevor Sie den Support kontaktieren, lesen Sie bitte die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ)

Ist es sicher, Bestellungen auf iMixes zu tätigen?
Sie müssen sich keine Sorgen um die Daten machen, die Sie auf der Seite View Cart (Warenkorb) hinterlassen haben, da wir sie in verschlüsselter Form erhalten. Ihr Auftrag wird auf dem Server des Processing-Unternehmens weiterverarbeitet, dessen Sicherheit durch das Processing-Center gewährleistet wird.

Der Track ist nicht in dem Format verfügbar, in dem ich ihn gerne erhalten würde.
Wir bieten auf iMixes nur die Formate an, die uns von den Record-Labels zur Verfügung gestellt werden.

Warum haben die verschiedenen Formate unterschiedliche Preise?
Die Einzelhandelspreise auf iMixes werden von den Plattenfirmen oder Content-Vertreibern festgelegt. Im Allgemeinen gilt: Je größer die Datei ist, desto weniger ist sie komprimiert und desto besser ist die Tonqualität. Diese Formate sind MP3 320 kbps und WAV. Dies ist eine kommerzielle Entscheidung unserer Lieferanten, und wir haben kein Recht, sie zu ändern.

Ich möchte einen Track kaufen, der nicht auf der Website zu finden ist.
Im Grunde genommen bekommen wir alle verfügbaren Tracks von den Labels. Es ist möglich, dass wir etwas übersehen haben. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden versuchen, den gewünschten Künstler, das Label oder den Track zu finden. Bedenken Sie, dass wir neues Material lizenzieren müssen und dies eine gewisse Zeit dauern kann.

Ich habe Probleme mit View Cart (Warenkorb). Was sollte ich tun?
Hier sind die Hauptgründe, warum dieses Problem bei den Kunden auftreten kann:
1. Wenn Ihr Computer durch eine Firewall geschützt ist.
2. Wenn Sie versuchen, einen Auftrag von einem nicht standardmäßigen Computer, einer Spielkonsole usw. aus zu erteilen.
In solchen Fällen funktioniert der "Warenkorb" möglicherweise nicht richtig, so dass wir Ihnen empfehlen, Standardgeräte zu verwenden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass die Sicherheitseinstellungen Ihres Webbrowsers, wenn sie auf die höchste Sicherheitsstufe eingestellt sind, Ihren Computer daran hindern, korrekt mit unserem Server zu kommunizieren. Wenn Sie den Internet Explorer verwenden, stellen Sie den Sicherheitsregler in den Einstellungen auf die mittlere Sicherheitsposition. In den Einstellungen anderer Browser müssen "Java", "JavaScript" und "Cookies" eingeschaltet sein.

Wann wird meine Karte belastet?
Sobald Sie auf der Bestellseite auf die Taste "Auftrag erteilen" klicken. Falls es Probleme mit Ihrer Karte gibt, werden Sie zusätzlich informiert.
Mein Download ist unterbrochen worden.
Sie können Ihren Track auf der Seite My iMixes erneut herunterladen. Diese Rubrik bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre letzten Bestellungen wieder aufzunehmen.
Ich habe Probleme mit der heruntergeladenen Datei.
Versuchen Sie zunächst, Ihren Track auf der Seite My iMixes erneut herunterzuladen. Wenn dies Ihr Problem nicht löst, wenden Sie sich bitte an unsere Manager, indem Sie das Formular ausfüllen oder +1 778 989 7719 anrufen.

Was ist, wenn ich mit meinem Track nicht zufrieden bin? Kann ich meinen Kauf zurückgeben?
Nein. Wir akzeptieren keine Rückgabe von heruntergeladenen Dateien, es sei denn, sie sind beschädigt oder fehlerhaft. Bitte hören Sie sich die Track-Preview sorgfältig an und überprüfen Sie alle Details, bevor Sie Ihren Auftrag ausführen.

Ich bin ein Künstler oder Label-Vertreter und möchte meine Veröffentlichungsdaten auf iMixes ändern. Wen soll ich kontaktieren?
Bitte senden Sie uns eine e-mail, und wir werden alle notwendigen Änderungen so schnell wie möglich vornehmen

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