WAV
320 mp3
WAV
Alle
Alle
Album
Compilation
Singl
Sample pack
Audiobook
Ringtone
Sortier-Optionen
A-Z Album Titel
Z-A Album Titel
A-Z Künstler-Titel
Z-A Künstler-Titel
A-Z Label-Titel
Z-A Label-Titel
Datum
Datum rev
Bestsellers
Positionen auf der Seite: 5
5
10
20
50
100
Positionen 1 bis 2 von 2
Preis pro Titel:
$1.46 (€1)
Olga Voskonyan begann ihre musikalische Karriere 1987, nachdem sie Alexander Yakovlev, Musiker, Komponist und Songwriter ("Bioconstructor", "BIO"), kennengelernt hatte. Gemeinsam haben sie eine Demo von "Cars" aufgenommen. Nachdem 1989 ein Videoclip mit ihrer Performance "Cars" in der sowjetischen TV-Show "Auktion - du kannst es schaffen" gezeigt wurde, wurde das Lied zu einem großen Disco-Hit. Anschließend wurde das Lied mehrmals in anderen Sendungen ausgestrahlt. Yakovlev und Vosconian haben einige weitere Tracks für das Album geschrieben und aufgenommen, die aus verschiedenen Gründen unveröffentlicht geblieben sind. Einige dieser Lieder wurden Ende der 80er- bis Anfang der 90er-Jahre auf Tournee aufgeführt.
Nach dem Zusammenbruch des "Biokonstruktors" schloss sich Olga der neuen Gruppe "Bio" von Alexander Yakovlev an. Bis 1996 war sie als Keyboarderin und Backing-Sängerin Teil der Band. Seit 2017 macht Olga mit "Bio" wieder Musik. Die neuen Alben "Colored Dreams" und "Love is Right" wurden veröffentlicht.
Der Song "Golden Hoop" aus dem Album "Colored Dreams" wurde in das Soundtrack-Computerspiel "Atomic Heart" aufgenommen.
Preis pro Titel:
$1.46 (€1)
Olga Voskonyan ist Sängerin, Model, Musikerin, Komponistin und Dichterin, Künstlerin, Ökonomin und Schauspielerin -
ein gewöhnlicher Mann aus der Milchstraße.)
1988 spielte sie den Hit "Cars", geschrieben von Alexander Yakovlev (Biokonstruktor, BIO), durch den sie berühmt wurde. Der gleichnamige Clip mit dem legendären Auto "Pangolin" debütierte 1989 im Programm "Du kannst es schaffen" auf dem 1. Kanal des sowjetischen Fernsehens und wurde im ganzen Land und im Ausland bekannt. A. Yakovlev und O. Voskonyan haben einige weitere Tracks für das Album aufgenommen, die aus verschiedenen Gründen unveröffentlicht geblieben sind. Einige dieser Lieder wurden Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre auf Tournee aufgeführt. Nach der Auflösung der Gruppe "Bioconstructor" im Frühjahr 1990 schloss sich Olga Alexander Yakovlevs neuem Projekt "BIO" an und wurde als Keyboarderin und Backing-Sängerin Teil der Gruppe. Im Jahr 2012 veröffentlichte das deutsche Label "Baran Records" die Flexi-Single mit Olga Voskonyans Song "cars", die schnell zur Rarität wurde. Im Jahr 2017 kam Olga mit "BIO" wieder auf die Bühne, und ein Jahr später wurden ihre alten Songs und neuen Remixe vom St. Petersburger Label Maschina Records als Solo-Album mit dem Titel "Cars" auf CD veröffentlicht. Es wurden auch Songs von "BIO" mit Olga hinzugefügt.
Olga ist immer noch Mitglied der Band BIO, die ihr zweites Soloalbum aufgenommen hat.
Das Album "Farbige Träume" ist eine Art klassischer Crossover von Gedichten von Klassikern wie Osip Mandelstam, Konstantin Balmont, Omar Hayyam und Gedichten, die nach Prosa von großen ausländischen Meistern geschrieben wurden (O. Henry). Es ist eine musikalische Frühlingsfantasie voller Blumen, Farbe und Licht ("Sei glücklich"), die durch die Winterkälte, den Stachel des ersten Eises und leichte Traurigkeit ("Das letzte Blatt"), Hoffnung ("Die Milchstraße"), Meeresfrische ("die Welle") unterbrochen wird., Romantik ("Seltsamer Tanz"), echtes Klingeln, Sommerfreude ("Die Seele des Tieres" und "die Hummel") und natürlich naive Träume ("Das lila Kleid"). Der Titelhit und die Hymne, ohne die kein einziger unserer Auftritte auskommt, wurde der von allen beliebte Track "Golden Hoop". Das Lied wurde im Jahr 2023 in das Stück "Atomic Heart" des Computerspiels aufgenommen. Wir laden Sie ein, diese kostbare Sammlung zu hören.
Ich danke allen, die an der Erstellung des Albums beteiligt waren und nicht nur allen Abonnenten meiner VKontakte-Seite und allen, die zu unseren Konzerten kommen und unsere Auftritte so herzlich unterstützen; dem Schöpfer des Remixes für den Track "Strange Dance (DJ Jin mix)" - Andrey Vladimirov; Maxim Shubsky und Maxim Kondrashov, der die ersten Impulse für die neue Bewegung des Projekts gab; dem Videokünstler - Oleg Horkov; dem Schöpfer des animierten Remixes für das Lied "Cars" - Diese Syntes. Und natürlich danke ich Alexander Yakovlev.
Ihre Olga Voskonyan.
informationen zu unseren Projekten:
https://vk.com/ovoskonyan
https://vk.com/alexbiolog
https://vk.com/bioconstruktor
http://electricrecords.ru/forum/
Videokanal:
https://www.youtube.com/user/Biogroup
NOTHING FOUND!
Positionen 1 bis 2 von 2